Cover von Werben mit kleinem Budget für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Werben mit kleinem Budget für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hiam, Alexander (Verfasser); Deiss, Ryan (Verfasser); Henneberry, Russ (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: ... für Dummies
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: Wirtschaft Standort 3: Signatur: Wirtschaft &Marketing Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einführungsratgeber für Unternehmer, Gründer, Kreative, die unkopliziert, ohne Vorkenntnisse und mit geringem Mitteleinsatz Ihr Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen bekannter machen wollen.

Details

Verfasserangabe: Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft, Werbung & Marketing
ISBN: 978-3-527-71651-7
Beschreibung: 2. Auflage, 146 Seiten, Illustrationen
Reihe: ... für Dummies
Schlagwörter: Werbung; Verkauf; Webauftritt; Webdesign
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mistol, Barbara (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur