wird in neuem Tab geöffnet
Feedback
Kritik äußern und annehmen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Koopmans, Marieta
Mehr...
Verfasserangabe:
Marieta Koopmans
Jahr:
2016
Verlag:
Paderborn, Junfermann
Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen | Frist |
Standort 2:
Psychologie
|
Standort 3:
|
Signatur:
Kommunikation
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Halten Sie mit Kritik an anderen manchmal hinterm Berg? Macht es für Sie einen Unterschied, ob Sie etwas an einem Mitarbeiter, einem Kollegen oder vielleicht am Chef zu bemängeln haben? Und: Geben Sie eher selten positives Feedback? Viele Menschen dürften diese Fragen mit Ja beantworten, denn der Umgang mit Feedback ist oft eine heikle Angelegenheit. Nicht immer wird so klar und offen kommuniziert, wie es eigentlich wünschenswert und nötig wäre.
In diesem Buch geht es darum, zu hören, was andere uns zu sagen haben ¿ und Kritik so zu äußern, dass andere uns wirklich zuhören. Sie erfahren, wie Sie andere unmissverständlich kritisieren können, ohne sie zu verletzen oder zu kränken. Außerdem erfahren Sie etwas über die Ängste und Emotionen, die dabei eine Rolle spielen.[Verlagstext]
Verfasserangabe:
Marieta Koopmans
Jahr:
2016
Verlag:
Paderborn, Junfermann
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
ISBN:
978-3-9557142-4-6
Beschreibung:
107 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Aus dem Niederl. übers.
Mediengruppe:
Sachliteratur