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Verkaufen Klassik
Kunden begeistern und überzeugen
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Ruhleder, Rolf H.
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Verfasserangabe:
Rolf H. Ruhleder
Jahr:
2001
Verlag:
Offenbach, GABAL
Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen | Frist |
Standort 2:
Wirtschaft
|
Standort 3:
|
Signatur:
Werbung &
Marketing
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Die Titel des versierten Rhetorik- und Verkaufstrainers gelten tatsächlich als "Klassiker"; siehe "Verkaufstraining intensiv" (BA 5/99) und "Verkaufen von A-Z" (BA 4/99). Insofern lag es wohl nahe, die wichtigsten Erfahrungen und grundlegendsten Tipps nochmals in 20 Kapiteln allen Einsteigern in kompakter Form anzubieten. Behandelt werden Frage- und Abschlusstechnik, Körpersprache, Kundentypen, Reagieren auf Einwände etc. Das ist nicht neu - vgl. Ruhleder: "Zehn Schritte zum Verkaufserfolg" (BA 7/92) - aber sehr praxisorientiert, pointiert formuliert und eingängig geschrieben. Mit 20 Checklisten, blauen Marginalien und kursiv gedruckten Beispielen. Sehr großzügiges Layout. 17 Literaturangaben, Register. Wo bereits Titel von Ruhleder stehen, ist die Anschaffung nur bei großer Nachfrage nötig. Ansonsten als Grundbestand gern empfohlen. Vgl. die Titel von A. Bänsch (ID 24/98, 30/98) und V. Scheitlins "67 Checklisten für den Verkauf" (ID 13/00). Zur Etikette A. Kuhlamm "Der Verkäufer-Knigge" (BA 9/00). Finanzstarke Bibliotheken sollten R. A. Schnappauf: "Verkaufspraxis" (BA 1/01) für 69.00 Euro anbieten.(1)
Verfasserangabe:
Rolf H. Ruhleder
Jahr:
2001
Verlag:
Offenbach, GABAL
Aufsätze:
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ISBN:
3-89749-206-7
Beschreibung:
176 S. : graph. Darst.
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Mediengruppe:
Sachliteratur