Cover von Grundlagen der Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen der Werbung

Konzept, Werbemittel, Mediaplanung, Direktwerbung, Gestaltung, Realisierung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pepels, Werner
Verfasserangabe: Werner Pepels
Jahr: 2004
Verlag: Frankfurt/M., Redline Wirtschaft
Reihe: New business line; 36
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: Wirtschaft Standort 3: Signatur: Werbung & Marketing Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kurzlehrbuch sowohl für Studium als auch für die Betriebspraxis.
Kurzlehrbuch für Betriebspraxis wie Studium; umfassend, prägnant, verständlich und keine speziellen BWL-Kenntnisse voraussetzend (günstiger Preis ermöglicht ggf. Staffelung). Kein aktuell vergleichbarer, auch für kleinere Bibliotheken sinnvoller Titel auf dem Markt. (2)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pepels, Werner
Verfasserangabe: Werner Pepels
Jahr: 2004
Verlag: Frankfurt/M., Redline Wirtschaft
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft, Werbung & Marketing
ISBN: 3-636-01097-2
Beschreibung: 3., aktualisierte Aufl., 120 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: New business line; 36
Schlagwörter: Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur