Cover von Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing

Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahrmann, Corina (Verfasser); Kupka, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Corina Pahrmann , Katja Kupka ; Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O'Reilley
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: Wirtschaft Standort 3: Signatur: Online-Marketing Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.02.2022

Inhalt

Eingeführtes Praxishandbuch zu allen Facetten des "Social Media Marketing".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahrmann, Corina (Verfasser); Kupka, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Corina Pahrmann , Katja Kupka ; Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O'Reilley
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft, Online-Marketing
ISBN: 978-3-9600910-6-6
Beschreibung: 5. Auflage, 626 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Blog, Facebook, Instagram, Marketing, Podcasts, Social Media, Twitter, Vermarktung
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur