Cover von Wege zum Kunden wird in neuem Tab geöffnet

Wege zum Kunden

Akquise für Existenzgründer, Feelancer und Kleinunternehmer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kettl-Römer, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Kettl-Römer
Jahr: 2011
Verlag: Wien, Linde
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: Wirtschaft Standort 3: Signatur: Werbung & Marketing Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kunden und Aufträge zu gewinnen ist eine Grundvoraussetzung, um ein Unternehmen überlebensfähig zu halten. Die freiberufliche Journalistin und Dozentin vermittelt praxisnahe Akquisestrategien und Verkaufserfolge. Der Ratgeber begleitet Schritt für Schritt bei der Kundenakquise, stellt erprobte Techniken vor und tritt an, die persönlichen Akquise-Barrieren zu überwinden. Hilfreich dabei sind die Checklisten, Musterformulierungen, Praxisbeispiele und Übungsaufgaben. Typografisch ansprechend aufbereitet. Geeignet für junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbstständige mit begrenztem Marketingbudget und kleiner Kundendatei.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kettl-Römer, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Kettl-Römer
Jahr: 2011
Verlag: Wien, Linde
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft, Werbung & Marketing
ISBN: 978-3-7093-0354-2
Beschreibung: 2. akt. Aufl., 175 S.
Schlagwörter: Kundenakquise
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur