Cover von Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Werbung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspers, Markus
Verfasserangabe: Markus Caspers
Jahr: 2009
Verlag: Köln, DuMont
Reihe: Ein Schnellkurs
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: Wirtschaft Standort 3: Signatur: Werbung & Marketing Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die bewährte Schnellkurs-Reihe untersucht die Wechselwirkung von Ökonomie, Soziologie und Kommunikation und ist weniger als Marketing-Fachbuch zu lesen. Markus Caspers ist Inhaber einer Agentur für Unternehmenskommunikation und bietet eine kompakte, sachkompetente und allgemein verständlich geschriebene Überblicksdarstellung. Themen sind Begriffsdefinition, Funktionsweise der nonverbalen Kommunikation, Geschichte der Werbung von 1880 bis heute, das Menschenbild in der Werbung und Arbeits- und Produktionsabläufe von Werbeagenturen. "Eine Geschichte der Werbung". Mit unzähligen Fotos sowie kommentierten Lesehinweisen und ausführlichem Glossar: Kenntnisreich, illustrativ und unterhaltsam.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspers, Markus
Verfasserangabe: Markus Caspers
Jahr: 2009
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft, Werbung & Marketing
ISBN: 978-3-8321-91
Beschreibung: 180 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Reihe: Ein Schnellkurs
Schlagwörter: Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur